Möchten Sie ihr Wunschgewicht erreichen und dieses dann auch halten?

Bestehen bei ihnen Risikofaktoren für internistische Erkrankungen, wie Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ II, Fettstoffwechselstörungen und metabolisches Syndrom? Sie möchten eine optimale Leistungsfähigkeit für Sport und Wettkampf, Alltag und Familie erreichen?

Oder wollen sie sich einfach nur wohlfühlen in ihrer Haut?
Eine ausgewogene Basisernährung ist die Grundlage für diese Ziele !

Ich erstelle ihnen ein individuelles, ihren persönlichen Zielen entsprechendes Ernährungskonzept. Ohne zu Hungern und ohne Verzicht auf ihre Lieblingsspeisen, damit sie Spaß und Erfolg an gesunder, bedarfsgerechter Vollwerternährung haben.

Gerne biete ich ihnen eine Einkaufsbegleitung in Supermärkten ihrer Wahl an oder ich besuche sie zu Hause und analysiere mit Hilfe ihrer Zusammenarbeit ihr bisheriges Ernährungsverhalten und ihre Produktauswahl, um diese soweit zu verändern, dass sie ihre gewünschten Ziele in der von ihnen gewünschten Zeit erreichen können.